"... die Schmidinger kommt ..."

Dolores Schmidinger "Ich hab sie nicht gezählt"

Wenn Dolores aus ihrem Buch vorträgt, ist das immer so vergnüglich, dass es nahe liegt, ein ganzes Programm daraus zu machen. Musikalisch begleitet von ihrem Pianisten Wolf Schmid, unterhält die beliebte Wiener Schauspielerin und Kabarettistin ihr Publikum mit einer Lesung aus ihrem Buch "Ich hab sie nicht gezählt" und mit Anekdoten aus ihrem bewegten Leben. Da erfährt man, wie das in den 70igern mit der freien Liebe war, man lacht über verpatzte Schäferstündchen und begleitet die Autorin zu 4 Hochzeiten und darf schließlich in die Sado-Maso-Szene hineinschnuppern. Und Dolly hat auch dort und da ein Lied zum Thema auf Lager. Das Publikum kann sich auf einen vergnüglichen Abend und auf Wortwitz in Reinkultur freuen.

Das Programm ist auch im Frauen-Power-Doppelpack gemeinsam mit  "Artgerechte Männerhaltung" von und mit Isabella Woldrich buchbar.